Herzlich ist, was herzlich geschieht!

Aus dem Herzen gesprochen

Die Kreativität ist nicht nur ein hoher Wert, sondern auch eine meiner sogen. Signaturstärken, also eine, die mich ausmacht und zu meiner Identität gehört.

Neben dem Schreiben ist die Malerei eine harmonische Leidenschaft, die tief aus meinem Herzen kommt und mich immer wieder antreibt, Neues auszuprobieren und schöpferisch zu gestalten.

Derzeit ist es leider nicht möglich, die Bilder-Ausstellung in meiner Heimatstadt Freilassing zu besuchen. Auch sind keine Malworkshops möglich.

Ich mag Menschen, die fließend Herz sprechen.

Liebes- und Herzensbotschaften

Originale: Herzen, Menschen, Blumen, Strukturen, Fassaden …

Meine Motive finde ich überall.
Die hochwertigen, mehrschichtigen Original-Acrylbilder bestehen u.a. aus Gipsen, Lasuren, Kaffee, Mehlen, Folien und anderen Stoffen.
Preise sind auf Anfrage erhältlich.

Ich und meine Malerei [hier]
Zur Gemäldegalerie [hier]

Besonders - Wertvoll - Preisgünstig

Dein individuelles Geschenk - Ein einzigartiges Unikat.

Jedes Original ist als hochwertiger Druck (7×7 cm) im Glasrahmen (20×20 cm) erhältlich, der aufgestellt oder an der Wand befestigt werden kann. Mögliche Motive [hier]
Problemlose Lieferung im passenden Karton. Preis 19 Euro zzgl. Porto.

 

 

Verschicke einen Herzensgruß

Eine Klappkarte in Glanzoptik mit Umschlag ist in klein (14×10 cm – 2,50 EUR) und groß (15×15 cm – 3,50 EUR) erhältlich. Du kannst verschiedene Motive oder Herzensbotschaften wählen. Alle Preise zzgl. Porto

Deine Herzensbestellung

Bitte verwende das Kontaktformular.