Meine Arbeit geht tief - Konkrete Strategien

Ich bin nah bei dir

Ich kann auf ein BWL-Studium, lang-jährigen wirtschaftlichen Tätigkeiten, psych. Ausbildungen u.a. als Heil-praktikerin Psychotherapie (HprG) sowie zertifizierte Anwenderin der Positiven Psychologie, zurückgreifen. Aufgrund meiner Gabe Zusammenhänge sehr schnell zu erkennen, kann ich dir helfen, dein Selbst zu stärken.

Ich fühle, was dich bewegt
Wir arbeiten an deiner Einzigartigkeit, deinen Glaubenssätzen und Selbst-zweifeln, die dich hindern glücklich zu werden und deinen Traum zu leben. Du entfaltest deine Werte, Stärken und Talente, also das was dir wichtig ist und in dir steckt und integrierst sie in deinen Alltag. Und natürlich erhältst du  leicht umsetzbare Mittel und Methoden für die Alltags-und Businessgestaltung.

Alles ist möglich
Step by step und in deinem Tempo
Je mehr du die Werkzeuge in deinen Alltag einbaust, umso mehr passiert mit dir und um dich herum. Energiegeladen triffst du Herzensent-scheidungen und mit ganzer Schub-kraft wirst du deine Absichten, Ziele und Träume im Alltag und Business leichter und erfolgreicher umsetzen.