Arbeite mit mir

Ich unterstütze dich und bleibe nah bei dir.

Ich freue mich sehr,
dass du dich für eine Zusammenarbeit interessierst.

Es ist schon erstaunlich, wie schwer es manchmal fällt das Naheliegende zu denken und zu tun – oder zu erkennen, was wir uns wirklich wünschen. Irgendwie sind wir – und gerade Frauen – blind für unsere eigenen Bedürfnisse und meist mehr im Außen als bei uns. Warum? Es ist wohl eine zutiefst menschliche Angelegenheit, dass wir uns und unserem Glück selbst im Weg stehen.

Wie gerne würdest du…

  • Anfänge wagen, dir selbst Gutes tun, aber du kommst nicht drauf was dir fehlt?
  • dein „Ding“ machen und dein Leben in vollen Zügen genießen?
  • dich befreien und deine Tage ohne hindernde Selbstzweifel und Angst genießen?

Damit kannst du rechnen! Es ist nie zu spät!

Meine Arbeit ist tiefgreifend und richtet sich an Frauen in der Lebensmitte oder älter, die 

  • mit einem Mehr an Lebensfreude in die Zukunft aufbrechen wollen
  • nicht mehr funktionieren und ihr Leben abarbeiten oder absitzen möchten
  • ihre Wünsche, Bestimmung/Berufung oder Business aktiv und langfristig umsetzen
  • nicht mehr abhängig sein möchten und sich befreien möchten
  • eigenverantwortlich ihre Werte in einer sinnvollen Aufgabe oder Tätigkeit leben möchten
  • erkennen, dass sie dieses Leben nicht glücklich macht, in ihnen viel mehr steckt, was endlich gelebt werden will
  • sich weiterentwickeln wollen mit dem Wunsch nach kontinuierlichem Wachstum und Lernen.

Erkennst du dich? 

Prima!
Dann kann ich dir helfen dich in deine Kraft zu führen, deine Stärken zu stärken und deine Widerstände zu bearbeiten, damit du mit mehr Lebensfreude dein Leben so gestalten kannst wie es dir entspricht.

Du willst mehr erfahren? Kein Problem!

Ich freue mich dich telefonisch kennenzulernen.

Unverbindliche kostenlose 30 Minuten

Vor Ort, online oder per Skype/Telefon?

Je nach dem in welcher Lebensphase du dich befindest und um dich optimal zu begleiten, kannst du aus folgenden Angeboten wählen. Wir arbeiten persönlich, online oder per Skype/Telefon – ganz einfach und leicht zu händeln. Und eines ist sicher: ich bin immer nah bei dir. Versprochen!

Sofort loslegen!<br>Auf ins pralle Leben.

Sofort loslegen!
Auf ins pralle Leben.

7 Monate Begleitung.
Mit diesem Premium-Rundum-Paket steht dir nichts mehr im Weg um loszugehen.

Es ist nie zu spät! Aufschwung ins Leben.

Es ist nie zu spät! Aufschwung ins Leben.

5 Monate Begleitung.
Dein maßgeschneidertes Paket um aktiv deine Veränderungen einzuleiten.

Komm zu dir! <br>Erste Impulse umsetzen.

Komm zu dir!
Erste Impulse umsetzen.

6 Wochen Begleitung.
Große Veränderungen warten noch.
Dein Paket zum Ausprobieren.

Entdecke und setze um wofür dein Herz schlägt.

Entdecke und setze um wofür dein Herz schlägt.

Vor Ort oder per Skype.
4-stündiger VIP-Halbtag um deine ersten oder nächsten Schritte aktiv umzusetzen.

Ich bin schon ein wenig länger unterwegs.

Vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl festzustecken, nur noch zu funktionieren. Ich hatte mich selbst verloren, lebte in einer Beziehung, die mir nicht gut tat, lebte an einem Ort, wo ich nicht sein wollte und hatte einen Job, wo ich mich starren Regeln beugen musste. Ich war im Hamsterrad gefangen und machte alles mit mir allein aus. Ich wusste weder ein noch aus. Es war schrecklich!

Dazu kam noch mein Alter von über 55 Jahren. Die Unzufriedenheit wuchs und ich fühlte mich zunehmend leer und ausgelaugt. Doch Angst und Selbstzweifel hinderten mich daran etwas zu ändern. Ich fühlte mich klein, minderwertig und hatte das Gefühl nicht in Ordnung zu sein und unfähig ein „normales“ Leben zu führen. In meinen Augen hatten nur die anderen das was ich gerne gelebt hätte.

Doch im Grunde wusste ich gar nicht was ich wollte, was mich ausmachte und mich bewegte.

Erst durch die Begleitung von Mentoren und mit Hilfe von Seminaren bekam ich eine Draufsicht auf mein Leben. Ich lernte meine Werte kennen und fand neben meinen Herzenswünschen auch meine Bestimmung, mein Warum. Ich investierte sehr viel in mich (was ich nach wie vor mache), um meine Tage mit einem Mehr an Lebensqualität und Lebensfreude zu füllen. Zu gerne hätte ich vorher eine Abkürzung genommen. Doch im Nachhinein weiß ich, dass ich diesen Weg gehen musste.

Heute bin ich froh um den lohnenden Prozess. Auch für dich.