Vital bis ins hohe Alter bleiben und sich sicher und geborgen fühlen.

Wer möchte das nicht?
Und so frage ich dich, was gibt es Schöneres als gesund und gelassen älter zu werden, sich, umgeben von liebevollen Menschen, wohl und aufgehoben zu fühlen, einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen und finanziell unabhängig zu sein? 

Ein Gewinn, keine Frage.

Ich begleite dich und helfe dir konkret zu persönlicher und finanzieller Freiheit.

Meine Geschichte im Network-Marketing

Ich war schon immer offen für Neues und kreativ unterwegs und habe verschiedene Stationen, beruflich und privat, durchlaufen.

Doch wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich mich eines Tages im Network-Marketing befinden würde, hätte ich diese Person für verrückt erklärt. Wie so viele Menschen hatte auch ich meine Vorbehalte und starren Ansichten über diese Branche.

Heute bin ich glücklich, diese Chance ergriffen zu haben, um mein Leben, auch im fortgeschrittenen Alter, selbst zu gestalten und meine Träume zu realisieren.

Im Video erzähle ich wie es dazu kam. Schau es dir an und ich wünsche dir wie seinerzeit mir, dass du am Ende auch ein inneres „go for it“ hast und nicht das Gefühl eine Chance verpasst zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es geht um dich!
Gratisstärkungen für mehr Selbst-Bewusst-Sein.

Nicht allein, sondern im eigenen Tempo gemeinsam voran.

Es brauchte Zeit bis sich meine Perspektiven verschoben, um Altes loszulassen, um echte Entscheidungen zu treffen und vor allem zu erkennen und umzusetzen was ich wirklich will, Ziele zu fokussieren und immer wieder dranzubleiben. Ich musste lernen nach Hilfe zu fragen und sie auch anzunehmen, mich zugehörig und verbunden zu fühlen, vor allem zu mir selbst. Und daran arbeite ich nach wie vor. 

Das alles gelingt nur unter Gleichgesinnten und gemeinsam. Doch mit jedem Schritt wird das Leben leichter und lebendiger.

Und das bin ich. Natürlich und vielseitig.

Ich bin ungeheuer wissbegierig, freiheitsliebend und gehe aktiv und offen an die Dinge heran. Viele sagen mir auch einen ausgeprägten Sinn für Humor und großes Mitgefühl nach. 

Nach dem BWL-Studium war ich als Versicherungsangestellte bis hin im Management eines Start-Up Unternehmens tätig. Rechnungen bezahlen – JA! Freude haben – NEIN! Vielmehr war es der Mensch, sein Denken und Verhalten, was mich von je her faszinierte. So durchlief ich einige psychologische Ausbildungen u.a. Gesprächsführung nach Rogers, Psychodrama, bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Körpersprache-, Kommunikations- und Mentaltrainer sowie zertifizierte Anwenderin der Positiven Psychologie.

Immer wieder versuchte ich ein lukratives Business aufzubauen. Doch durch meine tief verankerten negativen Glaubenssätze scheiterte ich stets und war em Ende abhängiger denn je. Letztlich erhielt ich mit professionellen Coachings Hilfe und befreite mich mit Ende 50 aus meinen einengenden Fesseln. Das war die beste Investition meines Lebens!
Heute entwickle ich mich und meine Persönlichkeit ständig weiter, denn ich liebe es Menschen zu inspirieren und zu bewegen jung und erfüllt älter zu werden.

Für mein zunehmend freudvolles und erfülltes Leben gehören Spaß am sinnvollen Tun, ein achtsamer Umgang mit Mensch, Tier und Natur, mein Business in Freude, authentisches Essen mit qualitativ hochwertigen Produkten, die Kunst, meine Freunde und freilich meine Tochter und Enkelin dazu. Ich liebe die Berge und Seen und lebe da wo andere Urlaub machen. Dafür bin ich sehr dankbar.Deine Monika

 

Mach die Welt zu deiner!

Jung & erfüllt älter werden sowie persönlich und finanziell frei sein. Gemeinsam finden wir heraus wie!

Komm wir unterhalten uns. Natürlich gratis und völlig unverbindlich.