Ich helfe dir, fit & vital bis ins hohe Alter zu bleiben und ein freies, freudvolles und selbstbestimmtes Leben zu gestalten.

Was gibt es Schöneres als gesund und gelassen älter zu werden, sich, umgeben von liebevollen Menschen, wohl und geborgen zu fühlen, einer sinnvollen Aufgabe nachzugehen und gutes Geld zu verdienen? 

Ein Gewinn, keine Frage.

Und jetzt realisiere ich umso mehr- es geht nicht um mich, sondern um DICH!
Und du bist hier, weil du wissen möchtest, ob es sich lohnt, meine Homepage zu durchstöbern.

Ich begleite dich und helfe dir konkret zu persönlicher und finanzieller Freiheit.

Meine Network-Marketing Geschichte

Ich war schon immer offen für Neues und kreativ unterwegs und habe verschiedene Stationen, beruflich und privat, durchlaufen.

Doch wenn mir jemand vor ein paar Jahren gesagt hätte, dass ich mich eines Tages im Network-Marketing befinden würde, hätte ich diese Person für verrückt erklärt. Wie so viele Menschen hatte auch ich meine Vorbehalte und starren Ansichten über diese Branche.

Heute bin ich glücklich, diese Chance ergriffen zu haben, um mein Leben, auch im fortgeschrittenen Alter, selbst zu gestalten und meine Träume zu realisieren.

In meiner Geschichte erzähle ich dir, wie es dazu kam. Schau sie dir an und ich wünsche mir und dir, dass du am Ende, wie ich, auch ein inneres „go for it“ hast und nicht das Gefühl, eine Chance verpasst zu haben.

Es geht um dich!
Gratisstärkungen für mehr Selbst-Bewusst-Sein.

Nicht allein, sondern im eigenen Tempo gemeinsam voran.

Es brauchte Zeit bis sich meine Perspektiven verschoben, um Altes loszulassen, um echte Entscheidungen zu treffen und vor allem zu erkennen und umzusetzen was ich wirklich will, Ziele zu fokussieren und immer wieder dranzubleiben. Ich musste lernen nach Hilfe zu fragen und sie auch anzunehmen, mich zugehörig und verbunden zu fühlen, vor allem zu mir selbst. Und daran arbeite ich nach wie vor. 

Das alles gelingt nur gemeinsam. Doch mit jedem Schritt, und das weiß ich aus Erfahrung, wird das Leben leichter und lebendiger.

Und das bin ich. Natürlich und vielseitig.

Ich bin ungeheuer wissbegierig, freiheitsliebend und gehe aktiv und offen an die Dinge heran. Viele sagen mir auch einen ausgeprägten Sinn für Humor und großes Mitgefühl nach. 

Nach dem BWL-Studium war ich als Versicherungsangestellte bis hin im Management eines Start-Up Unternehmens tätig. Rechnungen bezahlen – JA! Freude haben – NEIN! Vielmehr war es der Mensch, sein Denken und Verhalten, was mich von je her faszinierte. So durchlief ich einige psychologische Ausbildungen u.a. Gesprächsführung nach Rogers, Psychodrama, bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Körpersprache-, Kommunikations- und Mentaltrainer sowie zertifizierte Anwenderin der Positiven Psychologie.

Immer wieder versuchte ich persönlich frei zu sein und ein lukratives Business aufzubauen. Doch letztlich war ich abhängiger denn je. Nach vielen Umwegen nahm ich mir endlich Hilfe und befreite mich mit Ende 50 aus einengenden Fesseln. Mein Wissen vertiefe ich ständig und meine Persönlichkeit entwickle ich weiter. Entspannung finde ich beim Schreiben und Malen.

Für mein zunehmend freudvolles und erfülltes Leben gehören Spaß am aktiven Tun, ein achtsamer Umgang mit Mensch, Tier und Natur, mein Business in Freude, authentisches Essen mit qualitativ hochwertigen Produkten, die Kunst, meine Freunde und freilich meine Tochter und Enkelin dazu. Ich liebe die Berge und Seen und lebe da wo andere Urlaub machen. Dafür bin ich sehr dankbar.Deine Monika

 

Mach die Welt zu deiner!

Persönlich und finanziell frei sein. Gemeinsam finden wir heraus wie!

Komm wir unterhalten uns.