Ich führe dich zum Erfolg und bleibe nah bei dir.

Schön, dass du da bist. Ich freue mich sehr,
dass du dich für eine Zusammenarbeit interessierst.

Es ist schon erstaunlich, wie schwer es manchmal fällt, das Naheliegende zu denken und zu tun oder zu erkennen, was wir uns wirklich wünschen. Irgendwie sind wir – und gerade Frauen – meist mehr im Außen als bei uns. Warum? Oft haben wir es nicht gelernt, uns in die erste Reihe zu setzen und uns wirklich wichtig zu nehmen. Und dann stehen wir an einem Punkt im Leben, den wir uns ganz anders vorgestellt haben. Wir stehen unserem Glück einfach im Weg. Und die Uhr tickt…

Manchmal ist die Entscheidung, in späteren Jahren, beruflich Neues zuzulassen, gar nicht so einfach!

  • weil du dich zu alt fühlst und Angst vor einer drastischen Lebensverschlechterung hast?
  • weil du dich für eine Zusammenarbeit mit einem Unternehmen noch nicht entscheiden kannst?
  • weil dich Selbstzweifel, Glaubenssätze und Ängste hindern, endlich dein Ding zu machen?

Raus aus den alten Schuhen!
Du allein hast es in der Hand!

Es ist Zeit nichts mehr aufzuschieben und JETZT!! tätig zu werden und mutig den ersten Schritt zu setzen. Du lernst alles, was du für dein Selbstbewusstsein brauchst, um im Network oder deiner Branche wirklich erfolgreich zu starten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Glück ist Erfolg! Erfolg ist planbar! Ergreife deine Chance!

Erlebe deine berufliche Verwirklichung!

SELBSTVERWIRKLICHUNG

SELBSTVERWIRKLICHUNG

Wenn du mit Freude dein Business und Leben gestaltest und dein wahres Potenzial lebst im Einklang mit Familie, lieben Mitmenschen und der Vision, gemeinsam Großes zu erreichen.

SINN

SINN

Wenn du mit Leichtigkeit, Spaß und Hingabe das tust, was dich erfüllt und einer sinnvollen Tätigkeit nachgehst in einer Umgebung von Gleichgesinnten und der Kraft der Gemeinschaft.

VERBUNDENHEIT

VERBUNDENHEIT

Wenn du dich wohl und geborgen fühlst umgeben von herzlich Verbündeten und einer Gemeinschaft, wo jeder dem anderen eine Stütze ist und echtes Füreinander gelebt wird.

FREIHEIT

FREIHEIT

Wenn du, je nach deinem Zeiteinsatz, bestimmst, wie du deine persönliche Freiheit gestaltest und deine finanzielle Unabhängigkeit erreichst. Kurzum, erfüllt älter wirst.

Dein Leben - eine Herzensangelegenheit!

Go with the Flow - Alles was du brauchst, steckt bereits in dir.

IDENTIFIKATION

IDENTIFIKATION

Du bist commited und identifizierst dich mit deiner Tätigkeit und dem Unternehmen und bist begeistert von dem ganzheitlichen und einzigartigen Produktkonzept & Geschäftsmodell.

ERFOLGSWILLE

ERFOLGSWILLE

Du gehst leistungsbereit und entschlossen den geplanten Weg zum Erfolg. Du entscheidest selbst über dein Tempo und dein Engagement.
The Sky is the Limit!

HINGABE

HINGABE

Freudvoll und leidenschaftlich bleibst du dran, deine Ziele zu erreichen. Dabei lässt du dich von inspirierenden Menschen und dem einzigartigen Produkt-, Erfolgs-und Geschäftssystem begleiten.

LERNEN

LERNEN

Du optimierst stets dein persönliches Wachstum, deine Kompetenz und nimmst an Events teil. Darüberhinaus unterstützen dich beim Gestalten deiner Tätigkeit erprobte Erfolgstools.

Gesundheit - Gemeinschaft - Geld

Hajoona - Ein Zuhause für Entwicklung & einzigartiger Produkte.

Erfahre mehr

 

Gemeinsam wachsen durch Freundschaft

An einem Strang ziehen, an Veranstaltungen teilnehmen, sich verbunden und zugehörig fühlen und unter Gleichgesinnten die Kraft der Gemeinschaft spüren- das alles lässt Großes entstehen.

Meist sind es Frauen, die aus den unterschiedlichsten Lebens- und Berufssituationen heraus sich für Network-Marketing entscheiden.

  • PowerMamas und PowerFrauen
  • UnternehmerInnen und Visionäre
  • RentnerInnen und Pensionäre
  • Coaches und Dienstleister
  • ÄrzteInnen und HeilpraktikerInnen
  • AkademikerInnen und KünstlerInnen

Sie alle haben gemeinsam:
Eine lebensbejahende und positive Haltung sich selbst und dem Leben gegenüber.

Veränderungsbereit? Doch du bist dir noch nicht sicher?

Du möchtest raus aus der Box und rein ins pralle Leben?

Komm wir unterhalten uns.

Ich bin bereits ein Stück des Weges vor dir gegangen.

Vor einigen Jahren funktionierte ich nur noch. Äußerlich nicht sichtbar, hatte ich mich innerlich selbst verloren, lebte in einer Beziehung, die mir nicht gut tat, an einem Ort, wo ich nicht sein wollte und hatte einen Job, wo ich mich starren Regeln beugen musste. Ich änderte nichts, sondern hielt aus und aus und aus … Ich wusste weder ein noch aus. Es war schrecklich!

Dazu kam mein Alter von über 57 Jahren. Die Unzufriedenheit wuchs. Doch Angst und Selbstzweifel hinderten mich zu ändern. In meinen Augen hatten nur die anderen ein „normales“ Leben. Und meine Leidensfähigkeit war riesengroß.

Durch eine professionelle Begleitung erhielt ich eine schonungslose Draufsicht auf mein Leben. Ich lernte meine Werte kennen, barg meine Stärken und Talente und fand neben meinen Herzenswünschen auch meine Bestimmung. Mit diesem neuen Selbst-Bewusst-Sein war mein bisheriges Leben nicht mehr möglich und ich löste mich aus einengenden Fesseln. Ich investierte sehr viel in mich (was ich nach wie vor mache).

Bis ich mir Hilfe nahm, bin ich viele Umwege zwischen Enge und Freiheit gegangen. Erst nach und nach wurde mir vieles bewusst, setzte ich neues um und langsam änderte sich einiges in mir und automatisch um mich herum. Der Mensch ist ein „Gewohnheitstier“. Ich auch. Nichts ging hopplahopp und ich hielt immer wieder inne. Doch allmählich begann ich mich zunehmend wichtig zu nehmen, anzunehmen was mich ausmachte und erste „Mäuseschritte“ zu setzen. Ich fing endlich an das zu tun, wo ich einen tieferen Sinn fand und mir Freude bereitete.

Der erste konkrete Schritt war die größte Herausforderung. Meine Entscheidung und mich zu zeigen. Im Nachhinein beinahe lächerlich. Es ist letztlich immer ein individueller Prozess im eigenen Tempo, doch definitiv mehr als lohnenswert. Ich würde heute nicht da stehen, wo ich bin. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Meine Geschichte über meine Höhen und Tiefen, Selbstentfaltung und Erfolg kannst du im Buch „Wie hast du das gemacht?“ lesen. Mit persönlicher Widmung – zur Bestellung